Beispiele unserer "Rettungseinsätze"

 

 

Wir retten bei den unterschiedlichsten Kooperationen in Kiel und um Kiel herum Lebensmittel aller Art. Hier einige Beispiele unserer "Einsätze":

64 Kisten Limo von Mister D

Mister D spendete 64 Kisten Limonade!

 

Wir durften zahlreiche Limonadenflaschen bei Mister D retten! Die Deklarationsverordnung hatte sich geändert, und so durften diese Flaschen nicht mehr verkauft werden!

 

Vielen Dank!

Fairteilaktion im Flüchtlingsheim

Der Kieler Online-Händler VeganBasics hat Anfang September zwei große Paletten vegane Köstlichkeiten an uns übergeben. Einen großen Teil konnten wir in einem Flüchtlingsheim im Kieler Norden fairteilen; den Rest gab es dann in unserer Facebookgruppe.

Hier sind wir zu finden:

Foodsharing

Schleswig-Holstein e. V.

24159 Kiel

Immer erreichbar unter

0176-44495511

(auch Whatsapp)

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.


Anrufen

E-Mail